Bestellen

Auf die Plätze, fertig… und das Shoppen geht los! Hier findest Du die wichtigsten Informationen über den Bestellvorgang und das Sammeln von Treuepunkten.

Eine Bestellung durchführen

Lege das Produkt Deiner Wahl in den Warenkorb, indem Du auf den "In den Warenkorb"-Button klickst. Auf der Bestellübersicht-Seite (Kasse) im nächsten Schritt wirst Du gebeten, Deine Adressdaten einzugeben. Du kannst Dich jetzt auch einfach in Deinen Kundenaccount einloggen oder einen neuen Account erstellen. Du möchtest Dich erst noch weiter umsehen? Kein Problem. Klicke dafür auf “Home” oder auf die gewünschte Produktkategorie. Du hast bereits alles was Du suchst? Dann wähle eine Zahlungsmethode aus, stimme unseren AGB zu und klicke anschliessend auf den Button “Zahlungspflichtig bestellen”, um die Bestellung abzuschließen. Abhängig von der Wahl der Zahlungsmethode, folgt nun die Eingabe der dafür erforderlichen Daten.
Im Anschluss an Deine Bestellung erhältst Du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald Deine Bestellung durch uns verpackt und versendet wurde, bekommst Du eine weitere E-Mail mit einem Track & Trace-Code, mit dem Du den Status Deiner Bestellung nachverfolgen kannst.

Eine Bestellung ändern oder stornieren

Möchtest Du Deine Bestellung ändern oder stornieren, findest Du alle nötigen Informationen auf unserer Homepage unter der Rubrik „Rücksendung”.

Einen bestimmten Artikel suchen

Suchst Du etwas Bestimmtes, kannst Du in das Feld „Suchen“ oben rechts auf der Seite einen Suchbegriff eingeben, wie z.B. den Produktnamen oder eine Bestellnummer. Solltest Du einen gewünschten Artikel dennoch nicht finden, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter!

Produkte & Verfügbarkeit

Sollte ein Produkt, das Du bestellen möchtest, mal nicht auf Lager sein, kannst Du uns eine E-Mail schicken, um Dich über den Verfügbarkeitsstatus zu informieren. Auf Wunsch können wir Dir auch eine E-Mail schicken, sobald das Produkt wieder lieferbar ist. Auf unserer Facebookseite wirst Du stets darüber informiert, welche Produkte aktuell ausverkauft und wann sie wieder lieferbar sind. Es ist übrigens nicht möglich ein Produkt zu reservieren, da unsere Produkte für alle Besucher unseres Online-Shops verfügbar sein sollen.

Treuepunkte sammeln & einlösen

Für jede € 2,50 Warenwert erhältst Du jeweils einen Treuepunkt. Um Treuepunkte sammeln zu können, musst Du ein Konto auf unserer Seite erstellen. Eine rückwirkende Gutschrift von Treuepunkten, sprich nach Abschluss der Bestellung, kann leider nicht durchgeführt werden. Wenn Du Deine gesammelten Treuepunkte einlösen möchtest, musst Du, nachdem Du Deine Bestellung in den Einkaufswagen gelegt hast, auf “Ansehen” klicken. Danach erscheint links unten auf der Seite die Auswahlmöglichkeit “Treuepunkte einlösen”. Dort kannst Du die Anzahl der Treuepunkte, die Du einlösen möchtest, eingeben. Zum Schluss nur noch auf “Einlösen” klicken und fertig!