Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?

Auf dieser Seite findest Du genaue Anweisungen wie Du Deinen Rabattcode einlösen kannst.

 

Das Produkt, das ich gerne bestellen möchte, ist nicht auf Lager. Wann ist das Produkt wieder lieferbar?

Auf unserer Facebookseite wirst Du stets darüber informiert, welche Produkte aktuell ausverkauft und wann sie wieder lieferbar sind. Natürlich kannst Du uns auch eine E-Mail schicken, um Dich über den aktuellen Verfügbarkeitsstatus der Produkte zu informieren. Auf Wunsch können wir Dir auch eine E-Mail schicken, sobald das Produkt wieder lieferbar ist.

 

Kann ich ein Produkt reservieren?

Nein, das ist leider nicht möglich. Wir möchten gerne, dass unsere Produkte für alle Besucher unseres Online-Shops verfügbar sind.

 

Ich möchte die Inhaltsstoffe eines bestimmten Produktes wissen. Wo kann ich diese finden?

Falls wir über die Liste mit den Inhaltsstoffen verfügen, kannst Du diese auf der entsprechenden Produktseite unter der Überschrift „Inhaltsstoffe“ finden.

 

Ich möchte gerne mehr Informationen zu einem bestimmten Produkt. Wie kann ich diese bekommen?

Solltest Du trotz der bereits angegeben Produktinformationen noch Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, kannst Du jederzeit eine E-Mail mit deiner Frage an kundenservice@themakeupspot.de schicken.

 

Kann ich ein Produkt bestellen, das nicht auf Lager ist?

Nein. Ein Produkt, das nicht auf Lager ist, kann erst dann wieder bestellt werden, wenn es vorrätig ist.

 

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Siehe Dir dazu unsere Datenschutzerklärung an.

 

Wie kann ich bei The Make Up Spot bezahlen?

Bei The Make Up Spot kannst Du mit PayPal, Klarna Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder per Vorkasse bezahlen. Mehr Information zu unseren Zahlungsmethoden findest Du auf unserer Homepage unter der Rubrik „Bezahlen“.

 

Sind diese Zahlungsmethoden sicher?

Ja. Alle Zahlungsmethoden machen Gebrauch von einer SSL-Verbindung (Secure Sockets Layer). Das bedeutet, dass die Verbindung während des Zahlungsvorgangs geschützt ist.

 

Verstehen sich alle Preise inklusive MwSt?

Ja. Alle Preise in unserem Shop verstehen sich inklusive 19% MwSt.

VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten bei The Make Up Spot nach Deutschland betragen € 4,95 unabhängig davon, ob Bestellungen als Brief oder als Paket verschickt werden. Für Bestellungen nach Österreich gilt ein Standardbetrag von € 10,00. Ab einem Bestellwert von € 50,00 versenden wir versandkostenfrei. Kunden aus Österreich bezahlen ab einem Bestellwert von € 60,00 keine Versandkosten.

 

Kann ich eine unterschiedliche Rechnungs- und Lieferdresse angeben?

Ja, das geht. Die Rechnungs- und Lieferadresse können unabhängig voneinander eingegeben werden. Ausnahme: bei Kauf auf Rechnung und Ratenkauf ist eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich.

 

In welche Länder kann geliefert werden?

Momentan liefern wir in die Niederlande, nach Belgien, Deutschland, Spanien, Italien, Polen, Österreich und in das Vereinigte Königreich.

 

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Deine Bestellung als Paket versandt wird, erhältst du via E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Du Deine Bestellung verfolgen kannst. Bestellungen, die als Brief verschickt werden, haben keine Sendungsverfolgungsnummer. Kann ich meine Bestellung bei einer Servicestelle abholen? Nein, das ist leider nicht möglich.

 

Wann wird mein Paket geliefert?

Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen geliefert. Da wir abhängig von den Serviceleistungen des jeweiligen Paketdienstes sind, kann die Lieferzeit durch unvorhersehbare Umstände, wie Hochbetrieb, manchmal etwas länger sein. Du erhältst auf jeden Fall eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von uns, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Mit dieser Nummer kannst Du jederzeit sehen, wo sich Deine Bestellung befindet. Ich habe eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer empfangen, doch diese Nummer funktioniert nicht! Es ist möglich, dass die Sendungsverfolgungsnummer nicht immer direkt funktioniert und die Nachricht „(Noch) keine Informationen verfügbar“ erscheint. Wenn du es nach 20:00 Uhr nochmals versuchst, sollten die Daten verfügbar sein.

 

RÜCKGABE & ERSTATTUNG

Leider ist/sind (ein) Produkt/e meiner Bestellung beschädigt. Was kann ich tun?

Wenn ein oder mehrere Produkte, trotz der sorgfältigen Verpackung, beschädigt oder komplett kaputt bei Dir angekommen sind, nimm bitte mit uns Kontakt auf via kundenservice@themakeupspot.de. Wir kümmern uns dann um eine passende Lösung!

 

 

TREUEPUNKTE

 

Wie viele Treuepunkte erhalte ich pro Bestellung?

Für jede € 2,50 erhältst Du jeweils einen Treuepunkt.

 

Kann ich auch ohne Konto Treuepunkte sammeln?

Nein, das ist leider nicht möglich. Um Treuepunkte sammeln zu können, musst Du ein Konto auf unserer Seite erstellen.

 

Ich habe vergessen ein Konto zu erstellen. Können die Treuepunkte auch noch hinterher auf meinem Konto gutgeschrieben werden?

Das ist leider nicht möglich. Um Treuepunkte sammeln zu können, musst Du direkt ein Konto erstellen.

 

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, kann aber die erhaltenen Treuepunkte noch nicht auf meinem Konto sehen?

Es kann möglich sein, dass die neuen Treuepunkte nicht direkt auf Deinem Konto sichtbar sind, da wir diese manuell hinzufügen müssen.

 

Wie kann ich Treuepunkte einlösen?

Wenn Du Deine gesammelten Treuepunkte einlösen möchtest, musst Du, nachdem Du Deine Bestellung in den Einkaufswagen gelegt hast, auf “Ansehen” klicken. Danach erscheint links unten auf der Seite die Auswahlmöglichkeit “Treuepunkte einlösen”. Dort kannst Du die Anzahl der Treuepunkte, die Du einlösen möchtest, eingeben. Zum Schluss nur noch auf “Einlösen” klicken und fertig!

 

BLOGGER

Gibt es einen Presseverteiler? Falls ja, wie kann ich mich darauf eintragen lassen?

Wenn Du einen Blog oder eine Website hast und gerne über alle neuen Entwicklungen rund um The Make Up Spot informiert werden möchtest, kannst Du uns eine E-Mail mit den folgenden Daten schicken:


Name und URL Blog/YouTube Kanal:
Anzahl neue Besucher pro Monat: Seitenaufrufe pro Monat:
Im Falle eines YouTube Kanals:


Anzahl Abonnenten und Aufrufe Nach der Anmeldung erhältst Du so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail von uns. Ab jetzt erhältst Du regelmäßig E-Mails mit allen Neuigkeiten rund um The Make Up Spot.

 

Ich habe einen Blog und würde gerne Produkte aus eurem Shop bewerten. Ist das möglich?

Wir erhalten stets mehr Anfragen von u.a. Bloggern, die gerne (neue) Produkte von The Make Up Spot bewerten möchten. Das finden wir natürlich super. Leider können wir nur eine bestimmte Anzahl an Bloggern auswählen, die für unser Pressepaket in Frage kommen.