Versandkostenfrei ab 50 Euro*
2-3 Werktage Lieferzeit*
Bis zu 30 Tage Widerrufsrecht*
Gratis Geschenkservice*
 
Menü schließen

Produkte von Moon Mousse

Moon Mousse

REPARIERE DEIN MAKE-UP MIT MOON MOUSSE

Moon Mousse wurde in Los Angeles von Barbara, Tess und Pico gegründet. Barbara hatte schon immer ein Auge für das Entwerfen von Produkten und das Verlangen, praktische Qualitätsprodukte herzustellen. Während Barbara ein Auge für das Experimentieren und für Chemie hatte, besaß Tess die Geduld, all die anderen "langweiligen", aber wichtigen Aufgaben, auszuführen. Tess war auf der Suche nach dem effizientesten Weg, das Moon Mousse Produkt zu verwenden und es war, zu ihrer Frustration, nichts auf dem Markt zu finden! Tess entwickelte ihre eigene Art und Weise mit dem Produkt herumzuexperimentieren und fasste zusammen, dass ihre Kunden ebenso die richtigen Tools für den Gebrauch von Moon Mousse nötig hatten. So entstand aus dem einzelnen Mousse ein kompletter Kit, der es den Kunden super einfach macht! 

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ausverkauft

MULTIFUNKTIONELL, HAUT- UND MAKE-UP FREUNDLICH

Das Besondere am Moon Mousse ist seine Multifunktionalität und seine Freundlichkeit zur Gesichtshaut und zum Make-up. Die Formel des Moon Mousse ist besonders sanft und mild und sie hat absolut keinen negativen Einfluss auf die Pigmentierung deines geliebten Produkts oder auf deine Haut. Das Moon Mousse besteht ebenso ausschließlich aus natürlichen, pflanzlichen Inhaltsstoffen. Das Moon Mousse kannst du zum Reparieren von Lidschatten, Foundation, Bronzer, Rouge, cremigem Lidschatten, Highlightern u.v.m. verwenden! Let's get your clumsy ass saved!